Familientag mit Kleintierschau 2021

Am Sonntag, 21.11.21 findet von 11-17 Uhr unser Familientag mit Kleintierschau statt. Neben den Vereinsmeisterschaften, die unsere aktiven Züchter mit Spannung erwarten, bieten wir unseren kleinen und großen Besuchern ein tolles Programm an. Im Streichelzoo können die Kinder Kaninchen und Hühner anfassen und viel über die artgerechte Haltung und Pflege der Tiere lernen. Beim Kinderprogramm darf ab 13 Uhr gebastelt und geschminkt werden.

Das kulinarische Team bietet Wildschweingulasch aus heimischen Wäldern, panierte Schnitzel und unser bekanntes Currywurst-Ragout an. Zum Nachtisch stehen viele Kuchen und Torten bereit. Alle Speisen und Kuchen selbstverständlich auch zum mitnehmen! Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der tagesaktuellen Corona-Regeln statt, in jedem Fall ist ein 2G-Nachweis (genesen oder geimpft) zum Eintritt notwendig.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie endlich wieder zu einer Veranstaltung in unserem Vereinsheim begrüßen dürfen.

2021 Familientag