• info@kleintierzuchtverein-friedrichstal.de
  • Am Waldfestplatz 1 - 76297 Stutensee Friedrichstal

Vereinsheim mieten?

Sie suchen eine Räumlichkeit für Ihre Feier?

Sei es Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit oder ein Jubiläum: gerne können Sie unser Vereinsheim mieten.

Ein großer Raum mit 150m2 bietet Platz für bis zu 120 Personen. Tische und Stühle sind natürlich vorhanden und auch Geschirr, Besteck und Gläser stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Im 50m2 großen Vorraum bietet unsere Theke neben einer Bierzapfanlage (gegen zusätzliche Gebühr) ausreichend Kühlmöglichkeiten für Ihre Getränke. Hier haben Sie auch Platz um z.b. ein Kuchenbuffet oder einen Spieltisch für die Kinder aufzubauen.

Sie können das Essen für Ihre Feier von einem Cateringservice bringen lassen, eine Spülmaschine und ein großer Kühlschrank sind vorhanden.

Bitte stellen Sie eine Anfrage über unser Formular.

Beispielbilder:

Bestuhlung U-Form 54 Personen

Bestuhlung mit langen Tischen

Bestuhlung mit Tischgruppen

Sie finden das Vereinsheim ganz einfach per Google Maps. Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden.
KTZV auf Google Maps

Die Adresse fürs Navi lautet: Am Waldfestplatz 1, 76297 Stutensee Friedrichstal.