Wettbewerb „proBier doch mit…!“ – 500l Freibier für Friedrichstal?

Lutz Schönthal, der Ortsvorsteher von Friedrichstal hat erfolgreich am Wettbewerb „proBier doch mit…!“ der Brauerei Hoepfner und Baden TV teilgenommen. Bei diesem Wettbewerb galt es, innerhalb von 8 Minuten den Ort vorzustellen und bei einer Bierverkostung drei Sorten Bier zu erkennen. Lutz Schönthal hat nicht nur Friedrichstal vorgestellt, es gelang ihm außerdem, als einer der Wenigen, alle drei Sorten Bier einwandfrei zu erkennen! Nun gilt es, für Friedrichstal abzustimmen, so dass der Gewinn – 500l Freibier – nach Friedrichstal kommen.

ProBier

Auf der Webseite von Baden TV unter https://baden-tv.com/probier-doch-mit-friedrichstal/ kann bis zum 6. März 2020 das Bewerbervideo angeschaut werden – über das Anschauen und Anklicken werden die Stimmen gezählt. Der Film mit den meisten „Klicks“ bekommt den Zuschlag und gewinnt die 500 Liter Freibier für seinen Ort. Gerne unterstützen wir unseren Ortsvorsteher in dieser Angelegenheit.