Stadtputzete und Arbeitseinsatz am 15.02.2020

Am Samstag, den 15. Februar werden wir an der Friedrichstaler Stadtputzete teilnehmen, um gemeinsam den Wald und die Umgebung des Vereinsheims von Müll und Unrat zu säubern. Treffpunkt ist um 9 Uhr im Vereinsheim und nach der Stadtputzete werden wir im Vereinsheim einen Mittagsimbiss zu uns nehmen. Am Nachmittag findet ein Arbeitseinsatz im Vereinsheim statt, hier werden wir verschiedene Instandhaltungsarbeiten und organisatorische Arbeiten durchführen. Natürlich werden sowohl für die Stadtputzete als auch für den Arbeitseinsatz viele helfende Hände benötigt! Selbstverständlich können Helfer nur an der Stadtputzete oder nur am Arbeitseinsatz teilzunehmen. Um dies besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung bis Montag, den 10. Februar 2020 bei Jenny Breyer (schriftfuehrer@kleintierzuchtverein-friedrichstal.de oder Telefon 0151/10626419).

Ein weiterer Arbeitseinsatz findet am Samstag, den 22. Februar 2020 statt – nähere Infos hierzu folgen.