Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, 22.04.2022 findet um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim, Am Waldfestplatz 1, 76297 Stutensee statt. Alle Mitglieder und Ehrenmitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Die Tagesordnung haben alle Mitglieder mit ihrer persönlichen Einladung erhalten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, bei der Jahreshauptversammlung das aktuelle Vereinsgeschehen mitzugestalten, denn nur mit der aktiven Mitwirkung der Mitglieder ist eine erfolgreiche Vereinsarbeit möglich. Um den Austausch der Mitglieder zu fördern, werden wir ein gemeinsames Abendessen anbieten.

Die Sitzung wird unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Versammlung gültigen Corona-Verordnung abgehalten!

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung und einen konstruktiven Austausch.