Impfen statt Keulen! Bitte um Unterstützung

Der Bund deutscher Rassegeflügelzüchter (BDRG) hat die Petition „Impfen statt Keulen“ an den Petitionsausschuss der Bundesregierung gestartet, um eine schnelle Zulassung der Impfstoffe gegen die Vogelgrippe zu erreichen. Diese unterstützen wir als Verein, da auch unsere Züchter von den derzeitigen Bekämpfungsmaßnahmen, wie z.B. Keulung, Stallpflicht oder Ausstellungsverbote hart getroffen werden.

Die sorgenfreie Ausübung unserer Freizeitgestaltung mit geschützten Tieren in Ihrer artgerechten Haltungsformen muss wieder Normalität und Aufstallungen, Ausstellungsverbote und Keulungen dadurch hinfällig werden.

Bitte informieren Sie sich unter https://www.openpetition.de/petition/online/impfen-statt-keulen über die Details und Hintergründe und unterstützen Sie diese Petition mit Ihrer Unterschrift.

Wer nicht online unterschreiben möchte darf sich gerne unter schriftfuehrer@kleintierzuchtverein-friedrichstal.de an uns wenden, wir haben auch Unterschriftslisten vorrätig.