Aktuelles zum Vereinsleben in Zeiten des Coronavirus

Aufgrund der derzeitigen Lage in Bezug auf das Coronavirus findet derzeit leider kein aktives Vereinsleben statt. Es werden keine Versammlungen, Arbeitseinsätze oder ähnliches abgehalten, um den Verordnungen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus zu entsprechen. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt weder absehbar, wann und in welcher Form wir das Vereinsleben wieder aufnehmen können, noch, ob es möglich sein wird, die öffentlichen Veranstaltungen durchzuführen. Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Trotz aller Einschränkungen sind unsere Züchter in den heimischen Ställen natürlich damit beschäftigt, die diesjährigen Jungtiere großzuziehen. Egal ob Hühner, Kaninchen oder Tauben, es gibt überall Nachwuchs und wir hoffen, dass die Ausstellungssaison 2020 nicht dem Coronavirus zum Opfer fällt.