Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die diesjährige Jahreshauptversammlung bisher nicht stattfinden. Die Vorstandschaft des Kleintierzuchtverein Friedrichstal C 283 e.V. freut sich, dass die positive Entwicklung der Pandemie zwischenzeitlich ermöglicht, Versammlungen durchzuführen.

Wir laden unsere Mitglieder daher zur Jahreshauptversammlung 2021 ein. Diese findet statt am

Donnerstag, 22. Juli 2021 um 19:00 Uhr im Vereinsheim, Am Waldfestplatz 1, 76297 Stutensee.

Die Sitzung wird unter Einhaltung der gültigen Corona-Verordnung abgehalten.

Die Tagesordnung finden Sie unten. Anträge können schriftlich bis einschließlich 19. Juli 2021 eingereicht werden bei:

stellv. Vorsitzender                                                   1. Schriftführerin

Marcel Konrad                                                          Jenny Breyer

Parkstr. Ost 11                           ODER                     Schillerstr. 40

76297 Stutensee                                                       76297 Stutensee

Um den Austausch der Mitglieder zu fördern, werden wir ein gemeinsames Abendessen anbieten.

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung und einen konstruktiven Austausch.

zur Jahreshauptversammlung 2021 am 22.07.2021 um 19:00 Uhr

1. Begrüßung durch den stellv. Vorsitzenden
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Totenehrung