• info@kleintierzuchtverein-friedrichstal.de
  • Am Waldfestplatz 2 - 76297 Stutensee Friedrichstal

Amazon Smile

Sie können als Besucher oder Freund des Kleintierzuchtsvereins Friedrichstal über unten stehenden Link bei Amazon einkaufen, und unterstützen somit unsere Vereinstätigkeiten.

Wie funktioniert smile.amazon.de?
Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Kunden gebeten, eine Organisation auszuwählen. Bei obigem Link ist der Kleintierzuchtverein Friedrichstal bereits vorausgewählt. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei AmazonSmile zahlt Amazon dann 0,5 Prozent des Einkaufspreises als Rückvergügung direkt an den Kleintierzuchtverein Friedrichstal aus.

Wie erhält Kleintierzuchtverein Friedrichstal Zahlungen?
In jedem Quartal übermittelt Amazon per elektronischer Überweisung Beträge an teilnehmende Organisationen. Die Beträge werden ungefähr 45 Tage nach dem Ende jedes Kalenderquartals überwiesen. Zur Berücksichtigung von Produktrücksendungen wird ein Teil der vierteljährlichen Beträge bis zum darauffolgenden Quartal zurückgehalten und für Abzüge aufgrund von Rücksendungen in vorhergegangenen Quartalen herangezogen.